Skip to main content

Fahrer unverletzt

Waghäusel: Cabrio brennt vollständig aus

Am Mittwochnachmittag fing ein Cabrio auf der Landstraße 560 bei Waghäusel feuer und brannte vollständig aus. Der Fahrer konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Auf der L560 kam es kurzzeitig zu einem langen Rückstau an der Unfallstelle.

Der Fahrer konnte sich rechtzeitig aus dem Fahrzeug retten. Das Cabrio brannte allerdings vollständig aus. Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Am Mittwochnachmittag fing ein Cabrio auf der Landstraße 560 bei Waghäusel Feuer und brannte vollständig aus. Der Fahrer konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und blieb unverletzt.

Zur Ursache des Brandes ist aktuell noch nichts bekannt, wie die Polizei mitteilte. Die Feuerwehr war mit mehreren Löschfahrzeugen im Einsatz und konnte den Brand rasch löschen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist ebenfalls noch unklar.

BNN
nach oben Zurück zum Seitenanfang