Skip to main content

Umstände noch unklar

64-Jähriger tot in abgebrannter Gartenhütte in Waghäusel gefunden

In Waghäusel im Landkreis Karlsruhe ist ein toter Mann gefunden worden. Der 64-Jährige wurde bei den Löscharbeiten entdeckt. Die Umstände sind noch unklar.

Ein 64-Jähriger Mann ist tot in einer abgebrannten Gartenhütte in Waghäusel gefunden worden.
Ein 64-Jähriger Mann ist tot in einer abgebrannten Gartenhütte in Waghäusel gefunden worden. Foto: picture alliance / Stephan Jansen/dpa/Symbolbild

Ein 64-jähriger Mann ist tot in seiner abgebrannten Gartenhütte in Waghäusel (Kreis Karlsruhe) gefunden worden. Die Feuerwehr war am Sonntagabend zu dem Brand in einer Art Kleingartenanlage gerufen worden, wie sie mitteilte. Beim Eintreffen seien die Flammen schon weit in den Abendhimmel zu sehen gewesen. Da das Fahrzeug des Eigentümers an der Hütte geparkt war, wurde er noch im Gebäude vermutet.

Die Feuerwehr fand den Toten schließlich während der Nachlöscharbeiten. Weitere Verletzte habe es nicht gegeben. Weder zur Brandursache noch zur Todesursache des Mannes konnte die ermittelnde Polizei zunächst Angaben machen. Die Hütte wurde durch das Feuer zerstört.

nach oben Zurück zum Seitenanfang