Skip to main content

Es ist die Rede von Baupfusch

Wie eine kleine Holzbrücke in Bruchsal-Obergrombach die Gemüter spaltet

Die neue Holzbrücke im Bruchsaler Stadtteil Obergrombach ist endlich fertig. Während die meisten im Ort mit dem Bauwerk zufrieden sind, wird es für manche Nutzer in einer Facebook-Gruppe zum Gespött.

Mit der rustikalen Bauweise der runderneuerten Holzbrücke über die Grombach ist der Obergrombacher Ortsvorsteher Wolfram von Müller durchaus zufrieden. Die halte nun sicher auch länger, gibt er den Kritikern zu bedenken.
Mit der rustikalen Bauweise der runderneuerten Holzbrücke über die Grombach ist der Obergrombacher Ortsvorsteher Wolfram von Müller durchaus zufrieden. Die halte nun sicher auch länger, gibt er den Kritikern zu bedenken. Foto: Hansjörg Ebert

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang