Skip to main content

Kulturprojekt

Wie die Kunst in Bruchsal hinter Gitter kommt

Die Landkulturschaffenden wollen Kunst dahin bringen, wo sie es schwer hat. Beim Poetry Slam in der JVA Bruchsal sind die Inhaftierten begeistert.

Ein Mann steht vor einer Gruppe anderer Männer und trägt aus einem Buch vor.
Dichterwettstreit in der JVA Bruchsal mit dem Sieger Günther „Gusto“ Kiefer. Die Landkulturschaffenden Südwest wollen Kultur zu all jenen Menschen bringen, die selbst keine Möglichkeit haben, solche Veranstaltungen zu besuchen. Foto: Pia Jäger

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang