Skip to main content

Fahrbahn war gesperrt

Lkw-Fahrer stirbt bei Auffahrunfall auf der A6 beim Walldorfer Kreuz

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 6 nahe des Walldorfer Kreuzes ist ein 43-jähriger Lastwagenfahrer ums Leben gekommen.

Auf der A6 in der Nähe des Walldorfer Kreuzes ist bei einem Auffahrunfall ein 43-jähriger Lastwagenfahrer ums Leben gekommen. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Der Mann wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Der Lkw-Fahrer war am Dienstag aus noch nicht bekanntem Grund zwischen der Anschlussstelle Wiesloch/Rauenberg und dem Walldorfer Kreuz auf einen Lastwagen aufgefahren. Die Fahrbahn Richtung Mannheim war zwischenzeitlich voll gesperrt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang