Die Suche nach einer vermissten Seniorin in Baden-Baden hat am Donnerstagnachmittag ein glückliches Ende gefunden: Die 80-jährige Frau war von einem Angestellten eines Pflegeheims als vermisst gemeldet worden. | Foto: Peter Steffen/dpa

80-Jährige auf Familienfest

Suche nach Seniorin in Baden-Baden endet glücklich

Anzeige
Die Suche nach einer vermissten Seniorin in Baden-Baden hat am Donnerstagnachmittag ein glückliches Ende gefunden: Die 80-jährige Frau war von einem Angestellten eines Pflegeheims als vermisst gemeldet worden.

Die Polizei machte sich mit mehreren Streifen auf die Suche, auch ein Hubschrauber war im Einsatz. Am Abend dann klärte sich die Angelegenheit auf: Die Seniorin befand sich „wohlauf und in guter Gesellschaft auf einer Familienfeier“, meldet die Polizei.

Ein ähnlicher Fall ereignete sich kürzlich in Germersheim: Dort hatte eine Seniorin das Pflegeheim verlassen und sich auf eigene Faust unter eine fremde Festgesellschaft gemischt.