Die Vermisste wurde auch mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers gesucht. | Foto: Hora

Fahndung eingestellt

Drei Tage vermisst: Frau aus Raum Gernsbach lebend gefunden

Anzeige

Die junge Frau aus dem Raum Gernsbach, die seit Montagmorgen vermisst wurde, ist lebend gefunden worden. Dies bestätigte die Polizei in Offenburg auf BNN-Anfrage.

Die Suche nach einer jungen Frau im Raum Gernsbach endete am Mittwochmorgen gegen 11:45 Uhr glücklich. Sie konnte den Umständen entsprechend wohlauf in einem unwegsamen Waldgebiet aufgefunden werden, vermeldete die Polizei.

Intensive Suche mit glücklichem Ende

Die junge Frau war seit Sonntagabend gegen 20.30 Uhr mit einem blauen Skoda Roomster unterwegs und wurde von Angehörigen und der Polizei, auch mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers, gesucht.

(ots/bnn)