Skip to main content

Rotenbachtalstraße gesperrt

Rentner stirbt bei Verkehrsunfall bei Baden-Baden

Am Freitagvormittag ist ein Rentner auf der Rotenbachtalstraße zwischen Baden-Baden und Ebersteinburg tödlich verunglückt. Einen weiteren Unfallbeteiligten gab es nicht. Die Strecke ist noch voraussichtlich bis 16 Uhr gesperrt.

None
Der Rentner prallte mit seinem Auto gegen eine Stützmauer. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Wie die Polizei mitteilt, war der Rentner gegen 11 Uhr mit seinem Fahrzeug von Gernsbach kommend unterwegs. Im Verlauf einer leichten Linkskurve geriet er nach rechts und prallte gegen eine Stützmauer. Die eintreffenden Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Weitere Unfallbeteiligte gab es nicht. Zur Unfallursache machte die Polizei keine weiteren Angaben.

Aufgrund der Räumungsarbeiten musste die Rotenbachtalstraße zwischen der Einmündunng Zähringerstraße und und den Sportanlagen in Richtung Gernsbach in beiden Richtungen gesperrt werden. Die Sperrung dauert voraussichtlich bis 16 Uhr an.

nach oben Zurück zum Seitenanfang