Skip to main content

Feuerwehr befreit Mann

Traktor kippt bei Baden-Baden um und verletzt Fahrer schwer

Zwischen Ebersteinburg und Baden-Baden hat sich am Dienstagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Ein 50-Jähriger war mit seinem Traktor unterwegs, als sich dieser plötzlich überschlug. Der Mann wurde eingeklemmt und musste befreit werden.

None
Der Fahrer wurde unter dem Traktor eingeklemmt und musste von Rettungskräften befreit werden. Foto: Bertold Wagner

Zwischen Ebersteinburg und Baden-Baden hat sich am Dienstagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Ein 50-Jähriger war mit seinem Traktor unterwegs, als sich dieser plötzlich überschlug. Der Mann wurde eingeklemmt und musste befreit werden.

Der Mann war gegen 16 Uhr talwärts auf der Rotenbachtalstraße zwischen Ebersteinburg und Baden-Baden unterwegs, als sich seine Arbeitsmaschine überschlug.

Der Fahrer wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Rettungskräften befreit werden. Er wurde schwer verletzt und kam mit einem Rettungshubschraubers in eine Klinik.

An dem Traktor entstand ein erheblicher Sachschaden in bislang unbekannter Höhe. Die Rotenbachtalstraße war bis zur Bergung der Arbeitsmaschine über mehrere Stunden gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

BNN
nach oben Zurück zum Seitenanfang