Rake HORA | Foto: Hora

Straße gesperrt

Auto fährt auf Traktor – zwei Verletzte bei Knittlingen

Anzeige

Bei einem Unfall am Mittwochabend auf der Landstraße zwischen Knittlingen und Großvillars sind zwei Männer schwer verletzt worden. Bei einem Überholmanöver kam es zu einem Auffahrunfall, ein Traktor kiptte um.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 17.45 Uhr auf der Landesstraße 554 zwischen Knittlingen und Großvillars. Ein 36-jähriger Mann überholte mit seinem BMW einen Linienbus. Als er vor dem Bus scharf einscherte, fuhr er auf einen Traktor um. Der Traktor kippte daraufhin auf den Grünstreifen. Sowohl der 36-Jährige wie auch der 20-jährige Traktorfahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Straße war zur Reinigung drei Stunden lang gesperrt.

Die Feuerwehr Knittlingen war mit 3 Fahrzeugen und 10 Mann vor Ort. 2 Rettungswagen kümmerten sich um die beiden Verletzen.

BNN/ots