Die Polizei Bretten bittet um Hinweise: Wer hat vor dem Flächenbrand etwas verdächtiges gesehen? | Foto: Hora

Polizei Bretten sucht Hinweise

Zeugenaufruf beim Flächenbrand in Walzbachtal: Es war wohl Brandstiftung

Anzeige

Nachdem Flächenbrand in Walzbachtal-Wössingen lag schon in der ersten Meldung der Feuerwehr – „Flächenbrand im Walzbachtal: Feuerwehr verhindert Übergreifen auf Wald“ – der Verdacht nahe, dass es sich um Brandstiftung handle, jetzt hat sich diese Vermutung erhärtet. Die Polizei Karlsruhe sucht offiziell nach Zeugen, da keine natürliche Brandursache gefunden werden konnte.

Zeugen gesucht

Da die Polizei von einer Brandlegung ausgehen muss werden Personen, die im Bereich der Brandstelle verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bretten unter Tel. 07252- 50460 in Verbindung zu setzen.