PKW-Vollbrand auf der L555 bei Kronau. 5.3.2019
Der BMW stand vollständig in Flammen. | Foto: Fabian Geier

Kronau

BMW brennt vollkommen aus

Anzeige

Ein BMW ist am Dienstagabend auf der Landstraße 555 bei Kronau (Landkreis Karlsruhe) vollständig ausgebrannt.  Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen, das Auto wurde jedoch zerstört.

Wie ein bnn.de-Reporter mitteilte, stand das Fahrzeug auf einem Feldweg neben der Landstraße. Die Flammen schlugen beim Eintreffen der Rettungskräfte meterhoch in den Himmel. Auf Anfrage sagte ein Sprecher der Polizei in Karlsruhe, dass die Ursache für das Feuer womöglich ein technischer Defekt sein könnte. Bestätigt sei dies jedoch noch nicht. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Polizei und Feuerwehr konnten den Einsatz nach einer Stunde – etwa gegen 19.45 Uhr –  beenden. Während der Löscharbeiten musste die L 555 kurzzeitig gesperrt werden.

 

bnn