Symbolbild. | Foto: Pixabay

Zwei Verletzte

Lastwagen fährt gegen Auto: Unfall in Bruchsal

Anzeige

Weil ein 50-jähriger Lastwagenfahrer am Montagabend die Vorfahrt im Kreisel in der Bruchsaler Industriestraße missachtete, stieß er mit dem Fahrzeug eines 21-jährigen Mannes zusammen. Wie die Polizei meldet, wurden der Opel-Fahrer und sein Beifahrer bei dem Unfall leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 18.30 Uhr, heißt es von der Polizei. Die schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 3.500 Euro. Der 21-Jährige war aus Richtung Büchenau kommend auf der John-Deere-Straße in Richtung Bundesstraße 35 unterwegs. Er fuhr in den Kreisel. Dann stieß der Lastwagen, der von der Industriestraße aus in den Kreisel fuhr, gegen sein Auto, meldet die Polizei.

(ots/bnn)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4045765