Skip to main content

Auf Höhe Forst

Staus auf der A5 nach schweren Unfall in Fahrtrichtung Frankfurt

Vier Menschen sind bei einem Auffahrunfall am Freitagmittag auf der A5 bei Bruchsal mittelschwer verletzt worden. Am Stauende zwischen dem Rasthof Bruchsal und Kronau, auf Höhe Forst, bremste der Fahrer eines Audi zu spät und krachte in das Heck des vor ihm fahrenden BMW.

Nach einem Unfall auf Höhe Bruchsal waren an Allerheiligen zwei Fahrspuren in Richtung Mannheim gesperrt.
Nach einem Unfall auf Höhe Bruchsal waren an Allerheiligen zwei Fahrspuren in Richtung Mannheim gesperrt. Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Nach dem Unfall sperrte die Polizei zwei Fahrstreifen. Dadurch bildete sich laut Polizei ein Rückstau mit mindestens sieben Kilometern Länge.

Die Polizei rechnet aber damit, dass sich der Stau am frühen Nachmittag auflöst. Die Unfall-Fahrzeuge und die Schäden seien inzwischen beseitigt, sagte ein Sprecher des Karlsruher Polizeipräsidiums.

das/BNN
nach oben Zurück zum Seitenanfang