Symbolbild | Foto: dpa

Zwei Frauen leicht verletzt

Unfall in Waghäusel-Kirrlach: Zwei Autos zusammengestoßen

Anzeige

Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von rund 12.000 Euro: Das ist die Bilanz eines Unfalls am Montag auf der Bruchsaler Straße in Waghäusel-Kirrlach. Nach Angaben der Polizei war dort gegen 14.00 Uhr eine 77-Jährige mit ihrem Auto in Richtung Wiesental unterwegs.

Auf Gegenfahrbahn gekommen

Kurz vor dem Kreisverkehr zur Jurastraße sei sie auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs gekommen, heißt es in der Mitteilung. Dort stieß ihr Auto mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. In dem zweiten Auto saß eine 29-jährige Frau. Die beiden Fahrerinnen wurden leicht verletzt und mit Rettungswagen in Kliniken gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Bruchsaler Straße zwischen Eifelstraße und Jurastraße voll gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

 

ots/bnn

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3968817