In Lichtenau-Grauelsbaum ist am Montagmorgen ein 26-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall gestorben.
In Lichtenau-Grauelsbaum ist am Montagmorgen ein 26-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall gestorben. | Foto: Margull

Fahrer kommt von Straße ab

26-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Lichtenau

Anzeige

In Lichtenau-Grauelsbaum ist am Montagmorgen ein 26-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall gestorben, wie das Polizeipräsidium Offenburg mitteilte.

Er war mit seinem Wagen auf der Natostraße unterwegs, als er gegen kurz vor sieben Uhr auf Höhe des Baggersees „Sehring“ von der Fahrbahn abkam und frontal mit einem Baum kollidierte.

26-Jähriger erliegt Verletzungen am Unfallort

Der junge Mann erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Die genaue Ursache für das Abkommen von der Straße ist noch nicht eindeutig geklärt, aktuell ermitteln Beamte der Verkehrspolizeidirektion Baden-Baden. Zur Absicherung der Unfallstelle waren auch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Lichtenau im Einsatz.