Ein Autofahrer ist am Samstagabend auf der L83a, Ortsausgang Bühlertal in Richtung Bühl-Neusatz, bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.
Ein Autofahrer ist am Samstagabend auf der L83a, Ortsausgang Bühlertal in Richtung Bühl-Neusatz, bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. | Foto: Margull

Bühlertal

Autofahrer kommt von Straße ab und wird schwer verletzt

Anzeige

Ein Autofahrer ist am Samstagabend auf der L83a, Ortsausgang Bühlertal in Richtung Bühl-Neusatz, bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Aus bislang unbekannter Ursache war er zuvor von der Fahrbahn abgekommen, wie das Polizeipräsidium Offenburg am Sonntag mitteilte.

Anschließend fuhr der Mann rund 30 Meter einen Hang hinab und prallte gegen eine Hauswand. Der Autofahrer wurde schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der völlig beschädigte Pkw musste abgeschleppt werden. Am Fahrzeug entstand laut Polizei ein Schaden in Höhe von rund 18.000 Euro.

BNN