In Bühl-Balzhofen ist am Dienstagmittag ein Feuer ausgebrochen. | Foto: dpa

Frau leicht verletzt

Feuer in Bühl-Balzhofen

Anzeige

In Bühl-Balzhofen ist am Dienstagmittag ein Feuer ausgebrochen. Laut Informationen der Polizei war eine Kerze ein Grund für das Feuer. Die Eigentümerin des Hauses wurde leicht verletzt.

Das Feuer in der Balzenhofener Riedstraße wurde kurz vor 13.30 Uhr bemerkt, als ein Rauchmelder die Hauseigentümerin alarmierte. Die Frau konnte sich rechtzeitig selbst ins Freie retten und trug glücklicherweise nur leichte Brandverletzungen davon.

Laut Polizei war die Feuerwehr Bühl schnell vor Ort und hatte die Flammen rasch unter Kontrolle. Der Bereich um das Feuer wurde abgesperrt und der Verkehr zeitweise innerörtlich umgeleitet. Laut Polizei ist das Haus derzeit nicht bewohnbar. Informationen zur Höhe des entstandenen Sachschadens gibt es derzeit noch nicht.

BNN