Skip to main content

Anhänger umgekippt

Langer Stau auf der A5 bei Baden-Baden nach Unfall von Sprinter

Auf der A5 hat sich zwischen Bühl und Baden-Baden in nördlicher Fahrtrichtung ein Unfall ereignet, zwei Fahrstreifen sind blockiert. Der Anhänger eines Sprinters war umgekippt und hatte seine weihnachtliche Ladung auf der Fahrbahn verstreut.

Auf dem Anhänger befanden sich Weihnachtsmarkt-Buden.
Auf dem Anhänger befanden sich Weihnachtsmarkt-Buden. Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Nach Polizeiangaben kam es bereits gegen 11.30 zu dem Unfall des Sprinters. Weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Der Anhänger liegt auf der Seite, er hatte Weihnachtsmarkt-Buden geladen. "Die Fahrstreifen sind blockiert, weil die Ladung auf der Autobahn verstreut liegt", erklärte eine Polizeisprecherin den BNN. Vermutlich sei niemand schwer verletzt worden.

BNN
nach oben Zurück zum Seitenanfang