Bei einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen auf der Rheinstraße gab es am Mittwochnachmittag zwei Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von 16 000 Euro.
Bei einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen auf der Rheinstraße gab es am Mittwochnachmittag zwei Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von 16 000 Euro. | Foto: Bernhard Margull

Rheinstraße

Zwei Verletzte bei Abbiegeunfall in Bühl

Anzeige

Zwei Leichtverletzte und circa 16 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls am Mittwochnachmittag in der Bühler Rheinstraße.

Eine 65-jährige Autofahrerin, die stadteinwärts unterwegs war, wollte laut Auskunft der Polizei kurz vor 16.30 Uhr nach links in ein Grundstück abbiegen und kollidierte hierbei mit dem ordnungsgemäß entgegenkommenden Wagen eines 24-Jährigen.

Die mutmaßliche Unfallverursacherin sowie eine 22 Jahre alte Mitfahrerin im anderen beteiligten Fahrzeug mussten vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.

BNN