Auf der A8 bei Niefern-Öschelbronn brannte dieser Pkw aus.
Auf der A8 bei Niefern-Öschelbronn brannte dieser Pkw aus. | Foto: Gress

Niefern-Öschelbronn

Brennender Pkw auf dem Standstreifen: Fahrbahn auf der A8 Richtung Karlsruhe wieder frei

Anzeige

Die A8 bei Niefern-Öschelbronn ist in Richtung Karlsruhe wieder frei. Die Strecke war vorübergehend wegen eines brennenden Pkw auf dem Standstreifen gesperrt, wie die Polizei Karlsruhe am Dienstag mitgeteilt hatte. Die Feuerwehr war vor Ort und brachte das Feuer unter Kontrolle.

Nach Angaben einer Polizeisprecherin waren zum Zeitpunkt des Brandes keine Personen in dem Pkw.

Auch interessant: Rheinbrücke und A8: Karlsruhe steckt in der Baustellenzange

Die A8 in Richtung Karlsruhe war vorübergehend komplett gesperrt. Der Verkehr staute sich auf mehreren Kilometern.

BNN