Verbotsschild weist auf Sperrung einer Autobahn hin
Wegen Gehölzarbeiten wird am kommende Samstag, 9. Februar, am frühen Morgen in Fahrtrichtung Basel die A5-Anschlussstelle Ettlingen/ Rüppurr gesperrt sein. | Foto: Bernd Wüstneck/Archiv

Wegen Gehölzarbeiten

A5 Richtung Basel: Ausfahrt Ettlingen am Samstagmorgen gesperrt

Anzeige

Wegen Gehölzarbeiten wird am kommende Samstag, 9. Februar, am frühen Morgen in Fahrtrichtung Basel die A5-Anschlussstelle Ettlingen/ Rüppurr gesperrt sein.

Die Sperrung soll von 5 bis 9 Uhr dauern, so das Regierungspräsidium (RP) Karlsruhe. Der auf die Autobahn in Richtung Basel auffahrende Verkehr sowie die Ostseite der Anschlussstelle in Fahrtrichtung Frankfurt sind von der Maßnahme nicht betroffen. Die Arbeiten sind zur Erhaltung der Verkehrssicherheit notwendig.

Eine Umleitungsbeschilderung zur Anschlussstelle Karlsruhe-Süd wird eingerichtet.

(bnn/ pm)