Auf der B36 bei Linkenheim-Hochstetten hat sich am Freitagmorgen ein Porsche überschlagen. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.
Auf der B36 bei Linkenheim-Hochstetten hat sich am Freitagmorgen ein Porsche überschlagen. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. | Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Eine leicht verletzte Person

Porsche überschlägt sich auf B36 bei Linkenheim-Hochstetten

Anzeige

Bei einem Verkehrsunfall auf der B36 in Höhe Linkenheim-Hochstetten am Freitagmorgen ist nach bisherigen Erkenntnissen der Karlsruher Polizei eine Frau leicht verletzt worden. Demnach war ein Porsche beim Überholvorgang ins Schleudern gekommen.

Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Ob es sich bei der verletzten Frau um die Fahrerin des Porsche handelt, konnte ein Sprecher der Karlsruher Polizei nicht sagen.

Der Unfall ereignete sich in Höhe der Kartbahn Liedolsheim in Fahrtrichtung Norden.

Nach Angaben der Straßenverkehrszentrale Baden-Württemberg ist die Unfallaufnahme mittlerweile beendet. Es gibt keine Verkehrsbehinderungen mehr.

BNN