Glückliche Gewinnerin: Andrea Sonnenmoser gewinnt mit 36 Punkten „Das perfekte Dinner“ in Karlsruhe.
Glückliche Gewinnerin: Andrea Sonnenmoser gewinnt mit 36 Punkten „Das perfekte Dinner“ in Karlsruhe. | Foto: Hora

Kochsendung aus Karlsruhe

Andrea Sonnenmoser gewinnt „Perfektes Dinner“

Anzeige

Die Leopoldshafenerin Andrea Sonnenmoser hat diese Woche bei der Kochshow „Das perfekte Dinner“ aus Karlsruhe gewonnen. Sie kochte am Montag als erste ihr Drei-Gänge-Menü und erhielt insgesamt 36 Punkte. Die Verkäuferin und leidenschaftliche Hobbyköchin kann sich über 3 000 Euro freuen. Von den Kollegen gab es zudem viele herzliche Umarmungen.

Platz zwei belegt Lars Dettweiler (35) aus Helmsheim mit 34 Punkten. Auf Platz drei folgt Detlef John (52) aus Neulußheim mit 29 Punkten. Die Karlsruher Daria Morosow (24) und Reyad „Rio“ Dorghoty (36) erhielten 28 beziehungsweise 26 Punkte.

Andrea Sonnenmoser in ihrer Küche in Leopoldshafen.
Andrea Sonnenmoser in ihrer Küche in Leopoldshafen. | Foto: Hora

Wir sind alle Gewinner.

„Ich kaufe mir von dem Geld eine Wärmeschublade“, sagt Sonnenmoser beim Finale. Diese wollte die 53-Jährige schon lange haben. „Wir sind alle Gewinner. Jeder nimmt etwas mit für die Zukunft“, sagt Personalcoach John und ergänzt:„Aber Andrea am meisten.“

Alle Teilnehmer der Sendung aus Karlsruhe möchten sich nach der Woche regelmäßig treffen.

BITTE NICHT VERWENDEN!!! und alternativ diesen Code in den Artikel einbetten:   Hilfe zum BNN-Newsletter Datenschutzerklärung