Skip to main content

Mitarbeiter hat Covid-19

Coronavirus bei KFC in Karlsruhe: Kunden mit Symptomen sollen Arzt kontaktieren

Wer am 29. Februar oder am 1. März in der KFC-Filiale in der Karlsruher Waldstraße war und Symptome von Covid-19 wie Husten, Fieber oder Halsschmerzen aufweist, sollte umgehend Kontakt zu einem Arzt aufnehmen. Das empfiehlt die Presseabteilung von KFC auf Nachfrage.

Geschlossen ist wegen Corona das erste Lokal in der Innenstadt. Der Mitarbeiter eines Schnellrestaurants in der Waldstraße ist betroffen.
Geschlossen ist wegen Corona das erste Lokal in der Innenstadt. Der Mitarbeiter eines Schnellrestaurants in der Waldstraße ist betroffen. Foto: Sandbiller

Grund für die Empfehlung ist die Erkrankung eines KFC-Mitarbeiters, der sich nachweislich mit dem Coronavirus infiziert hat und sich derzeit nach Anweisung des Gesundheitsamts in Quarantäne befindet.

„Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und Gäste hat für uns höchste Priorität”, teilt die Presseabteilung mit. Deshalb werde das Restaurant in der Waldstraße erst wieder geöffnet, wenn sichergestellt werden könne, dass für Mitarbeiter und Gäste keine Gesundheitsrisiken mehr bestehen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang