Am Baggersee bei Stutensee-Spöck soll ein Mann am Donnerstagabend eine 33-Jährige belästigt haben. | Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Baggersee bei Stutensee-Spöck

Exhibitionist belästigt Frau am Badesee

Anzeige

Ein Exhibitionist hat am Donnerstagabend gegen 22 Uhr am Baggersee bei Stutensee-Spöck eine Frau belästigt.

Der Mann soll sich vor der 33-Jährigen entblößt und „sexuelle Handlungen an sich vorgenommen“ haben, so die Polizei. Die Frau verständigte von zuhause aus die Polizei, die anschließende Fahndung nach dem Exhibitionisten blieb jedoch erfolglos.

Polizei sucht Zeugen

Der Mann soll Ende 30 sein, mit südländischem Erscheinungsbild und dunklem, kurzem und lockigem Haar. Getragen habe er eine blaue Jeans und ein weißes Shirt.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon 0721 6665555 beim Kriminaldauerdienst Karlsruhe zu melden.