Skip to main content

BNN-Gewinnspiel

Frühstücken auf dem Karlsruher Riesenrad: 3x4 Plätze zu gewinnen

In luftiger Höhe mit Kaffee und frischen Brötchen in den Tag starten - das hat man nicht alle Tage. Die BNN verlosen insgesamt zwölf Plätze für ein Frühstück auf dem Riesenrad während des Karlsruher Frühlingsfests am 14. April.

Auf diesem Riesenrad wird in luftiger Höhe gefrühstückt.
Auf diesem Riesenrad wird in luftiger Höhe gefrühstückt. Foto: Schaustellerbetrieb Landwermann-Henschel

In luftiger Höhe mit Kaffee und frischen Brötchen in den Tag starten - das hat man nicht alle Tage. Die BNN verlosen insgesamt zwölf Plätze für ein Frühstück auf dem Riesenrad während des Karlsruher Frühlingsfests.

Am Sonntag, 14. April, haben zwölf Personen die Chance, ihren Tag mit Sekt, Kaffee, Brötchen und süßen Stückchen auf dem Riesenrad zu beginnen. Der Schaustellerverband stellt den BNN dafür drei Gondeln mit je vier Sitzplätzen zur Verfügung. Von 9.30 Uhr bis etwa 12 Uhr darf dann in luftiger Höhe nach Herzenslust geschlemmt werden. Unsere Frühstücksgäste "landen" dann genau rechtzeitig, wenn die Fahrgeschäfte auf dem Frühlingsfest öffnen.

Ehe die erste Fahrt beginnt werden Kaffee und Getränke verteilt.
Ehe die erste Fahrt beginnt werden Kaffee und Getränke verteilt. Foto: Schaustellerbetrieb Landwermann-Henschel

Das Frühstück umfasst einen Empfang mit Sekt oder Orangensaft und ein Frühstück mit süßen Häppchen und Fingerfood. Ein Redakteur von bnn.de wird mit dabei sein und die Frühstücksfahrt auf dem Riesenrad redaktionell begleiten.

Doch keine Sorge auch während der Fahrt ist für Kaffee-Nachschub gesorgt.
Doch keine Sorge auch während der Fahrt ist für Kaffee-Nachschub gesorgt. Foto: Schaustellerbetrieb Landwermann-Henschel

So können Sie gewinnen:

Mitmachen kann jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat.

Unter allen Antworten verlosen wir die Mitfahrt in einer von drei "Frühstücks-Gondeln" mit jeweils vier Plätzen.

Das Gewinnspiel endet am 7. April um 23.59 Uhr, die Gewinner werden im Laufe des 8. April benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang