Foto: Hora

Hitzesommer

Einbrecher in Karlsruhe klauen Kühlschrank

Anzeige

Die derzeitige Sommerhitze lässt offensichtlich auch die Verbrecher nicht kalt: In Karlsruhe haben derzeit noch unbekannte Einbrecher einen Kühlschrank gestohlen.

Der 1,50 Meter hohe schwarze Monster-Energy-Kühlschrank mit grün beleuchtetem Schriftzug wurde zwischen Montagabend und Donnerstagabend aus einem Mehrfamilienhaus in der Pirmasenser Straße entwendet, meldet die Polizei. Der Wert des Kühlschranks wird auf rund 300 Euro geschätzt. Laut bisherigen Ermittlungsergebnissen stiegen die Einbrecher über einen Kellerverschlag in das Haus ein.

Die Polizei bittet Zeugen, die die Täter beobachtet oder den auffälligen Kühlschrank irgendwo gesehen haben, sich unter der Telefonnummer 0721/666-3611 zu melden.

ots/bnn