Ein 19-Jähriger soll am späten Samstagabend im Bereich des Karlsruher Mendelssohnplatzes von zwei Männern grundlos angegangen und geschlagen worden sein. | Foto: Rake Hora

Mit Teleskopschlagstock

Karlsruhe: 19-Jähriger wird am Mendelssohnplatz geschlagen

Anzeige

Ein 19-Jähriger soll am späten Samstagabend im Bereich des Karlsruher Mendelssohnplatzes von zwei Männern grundlos angegangen und geschlagen worden sein.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hätten die beiden dunkel gekleideten Männer mit Kapuzenjacken ihn unter anderem auch mit einem Teleskopschlagstock geschlagen, wodurch er im Gesicht verletzt wurde. Der Mann ging nach dem Angriff ins Krankenhaus, wo er zufällig auf eine Polizeistreife traf.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon 0721 6663411 beim Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt zu melden.

BNN/ ots