Skip to main content

Preis ist Verhandlungssache

KSC bietet kompletten Fanshop-Container bei eBay-Kleinanzeigen an

Wie bringt man einen ganzen Fanshop an Mann oder Frau? Der Karlsruher SC schlägt da nun einen ungewöhnlichen Weg ein. Über eBay Kleinanzeigen bietet er den Büro-Container an, der nach acht Jahren vom Wildpark-Gelände verschwinden muss.

In der Vergangenheit warteten Fans in langen Schlangen vor dem KSC-Fanshop (Archivfoto). Nun könnten sie nicht nur Schals und Trikots, sondern gleich den ganzen Container kaufen.
In der Vergangenheit warteten Fans in langen Schlangen vor dem KSC-Fanshop (Archivfoto). Nun könnten sie nicht nur Schals und Trikots, sondern gleich den ganzen Container kaufen. Foto: GES

Wie bringt man einen ganzen Fanshop an Mann oder Frau? Der Karlsruher SC schlägt da nun einen ungewöhnlichen Weg ein.

Über eBay Kleinanzeigen bietet er den Büro-Container an, der nach acht Jahren vom Wildpark-Gelände verschwinden muss. Ein „Schmuckkästchen“ habe er „im Rahmen des Stadionneubaus“ abzugeben, wirbt der Fußball-Zweitligist.

KSC-Fanshop gibt es nur für Selbstabholer

Bei eBay-Kleinanzeigen finden sich die Angebotsdetails ohne Preisvorstellung : Dass der Fanshop aus sieben Containern besteht und die „Übergabe besenrein ohne aktuellen Inhalt/Inventar“ erfolgt. Der Käufer ist für die Demontage und den Abtransport, zwischen 13. und 16. Juli fällig, selbst verantwortlich.

nach oben Zurück zum Seitenanfang