Die Geschäftsstelle in der Lammstraße sieht seit dieser Woche etwas anders aus. Das neue BNN-Logo und ein 3D-Look zieren die Räume. | Foto: BNN

Look wird angepasst

Neues Gesicht für BNN-Geschäftsstellen

Die Geschäftsstellen der Badischen Neuesten Nachrichten erhalten ein neues Gesicht: Die Schaufenster werden neu gestaltet. Sie haben ab sofort einen 3-D Look und liefern Einblicke in die Geschäftsstellen.

Displays in den BNN-Geschäftsstellen

„Das alte Logo wird durch das Neue ersetzt, das unserem aktuellen Corporate Design entspricht“, so Andreas Langner, Leiter Strategisches Marketing, über den neuen Auftritt. „In fast allen der elf Geschäftsstellen wird ein Fernseher integriert, der mit Nachrichten und Informationen bespielt wird.“ Durch diese Displays werden die Passanten neugierig und schauen, was sich dahinter verbirgt, so der Marketing-Leiter weiter. Die Geschäftsstellen sind der Ansprechpartner vor Ort für die Bereiche Abo, Anzeigen, Service und BNN-Shop.

Wanderführer und Ticketportal

Jede Geschäftsstelle wird außerdem mit einer eigenen, regional angepassten Titelseite der Badischen Neuesten Nachrichten ausgestattet. In der Lammstraße wird darüber hinaus mit Aufstellern, Beklebungen und Plakaten auf den Wanderführer, das BNN-Ticketportal Reservix und die aktuellen Veranstaltungen hingewiesen.