Der Nackte Mann vor dem Wildparkstadion, im Hintergrund einer der bald ausrangierten Flutlichtmasten. | Foto: Dankert

Karlsuher Stadion

So sieht der neue Wildpark aus: Forum am 22. November

Anzeige

Dass der Karlsuher Wildpark neu gebaut wird, steht inzwischen fest. Aber wie soll das Fußballstadion aussehen? Und was ist ansonsten noch wichtig? Infos rund um den Bau gibt es bei einem Bürgerforum am Donnerstag, 22. November.

Der Karlsruher Oberbürgermeister Frank Mentrup stellt das mit dem Neubau beauftragten Unternehmen vor. Dabei werden auch die Stadionpläne präsentiert und erläutert wird. Zudem gibt es weitere Infos zum Vergabeverfahren und zum stufenweisen Bau des neuen Wildpark-Fußballtempels, der im Jahr 2022 fertig sein soll. Die Infoveranstaltung im Bürgerzentrum Südwerk, Henriette-Obermüller-Straße 10, beginnt um 19.30 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr.

(pn)