Ursache für den Unfall war ein Autofahrer, der mit seinem Golf auf der B500 wenden wollte. | Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Bundesstraße 500

Vater und Tochter bei Motorrad-Unfall verletzt

Anzeige

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 500 in der Nähe des Mummelsees ist am Sonntag ein 9-jähriges Mädchen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Fahrer eines VW Golf auf der B500  wenden, dabei krachte er mit einem Motorrad zusammen.

Die neunjährige Tochter des Motorradfahrers wurde dabei verletzt. Vater und Tochter wurden mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von 8000 Euro. Die Bundesstraße wurde bis 18 Uhr gesperrt. Auf BNN-Nachfrage  konnte ein Sprecher der Polizei Offenburg keine Angaben über die Art der Verletzungen geben.

pol/BNN