Ein 65-jähriger Mann ist am Dienstagnachmittag in Wolfach im Ortenaukreis gestorben, nachdem er in einen Bach gestürzt war. | Foto: Hora

Wolfach

Mann stirbt nach Sturz in Bach

Anzeige

Ein 65-jähriger Mann ist am Dienstagnachmittag in Wolfach im Ortenaukreis gestorben, nachdem er in einen Bach gestürzt war. Das teilte das Polizeipräsidium Offenburg am Mittwoch mit.

Der Mann war nach ersten Erkenntnissen gegen 16.20 Uhr mit Arbeiten an einer Hütte beschäftigt, als er ohne Fremdeinwirkung rund drei Meter tief in ein angrenzendes Flussbett fiel.

Hinzugerufene Helfer des Rettungsdienstes konnten laut Mitteilung nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Maßnahmen der Beamten des Polizeireviers Haslach und der Kriminalpolizei am Unfallort wurden durch Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Wolfach unterstützt.

bnn.de