Bei einem Verkehrsunfall auf der Wilferdingerstraße in Pforzheim auf Höhe des Siloah St. Trudpert Klinikums ist am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr ein 17-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden, als er von einem ebenfalls 17-jährigen Autofahrer angefahren wurde. | Foto: IM

Von Auto angefahren

Unfall in Pforzheim: 17-Jähriger fährt 17-Jährigen an

Anzeige

Bei einem Verkehrsunfall auf der Wilferdingerstraße in Pforzheim auf Höhe des Siloah St. Trudpert Klinikums ist am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr ein Motorradfahrer schwer verletzt worden, als er von einem Autofahrer angefahren wurde. Beide jungen Männer sind 17 Jahre alt.

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, fuhr der 17-jährige begleitete Fahrer mit seinem Auto vom rechten Fahrbahnrand an und wollte offensichtlich wenden. Dabei übersah er den von hinten kommenden 17-jährigen auf dem Motorrad und es kam zum Zusammenstoß. Die Polizei gibt den entstandenen Schaden mit insgesamt 4.500 Euro an.