Goldener Weihnachtsmarkt in Pforzheim

Wer ist Ihr Favorit?

Kurier sucht schönsten Weihnachtsmarkt-Stand

Anzeige

Heißer Glühwein, funkelnder Schmuck oder warme Lieblingsstücke für Ohren und Füße? Der 47. Goldene Weihnachtsmarkt in Pforzheim hat einiges zu bieten. Doch die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden: Beim großen Weihnachts-Voting fragen BNN.de und Pforzheimer Kurier deshalb nach, was Ihr persönlicher Lieblingsstand ist.

Wer auf bnn.de/pforzheimer-weihnachtsmarkt oder auf bnn.de/facebook-pforzheim abstimmt, kann seinem Favoriten zur Prämierung als „Schönster Stand des Pforzheimer Weihnachtsmarktes“ verhelfen – und ganz nebenbei auch noch festliche Preise gewinnen. Natürlich können Besucher nach einem Gang über den Markt auch direkt vor Ort abstimmen: In einem Video erklärt Kurier-Redakteurin Britta Baier, wie es geht.

Die gemeinsame Aktion mit der Stadt Pforzheim läuft bis zum 13. Dezember. Die Gewinner der Abstimmung werden am 19. Dezember auf dem Pforzheimer Weihnachtsmarkt präsentiert.