Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Pforzheim-Büchenbronn – Fluorgasaustritt in einer Firma

Anzeige

Pforzheim (ots) – Am Freitagmorgen kam es um 09.00 Uhr in einer Firma der Robert-Bosch-Straße durch eine Fehlbedingung zweier Mitarbeiter zu einem kurzfristigen Austritt geringer Mengen von Fluorgas. Die Firma wurde geräumt und die beiden Mitarbeiter vorsorglich in einem Krankenhaus untersucht. Glücklicherweise konnten keine Verletzungen festgestellt werden. Nach Messungen durch die Feuerwehr Pforzheim konnte mittlerweile Entwarnung gegeben werden. Der Betrieb wurde wieder aufgenommen. Drei Streifen des Polizeireviers Pforzheim-Süd waren im Einsatz.

Dirk Wagner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3934585