Bei dem Unfall auf der Wurmberger Straße am Donnerstagabend hat sich ein Fahrzeug überschlagen.
Bei dem Unfall auf der Wurmberger Straße am Donnerstagabend hat sich ein Fahrzeug überschlagen. | Foto: IGM

Wurmberger Straße

Pforzheim: Unfall mit drei Fahrzeugen – Auto landet auf Dach

Anzeige

Am Donnerstagabend ereignete sich in Pforzheim auf der Wurmberger Straße ein Unfall mit drei Fahrzeugen. Eines der Fahrzeuge kam von der Straße ab, überschlug sich und landete auf dem Dach im Straßengraben neben der Straße.

Zwei bis drei Leichtverletzte

Nach ersten Informationen sind zwei bis drei Personen leicht verletzt und wurden ins Krankenhaus gebracht. Insbesondere die Kinder, die in den Fahrzeugen waren, seien in einem guten Zustand.

Sperrung der Wurmberger Straße

Aktuell werden die Fahrzeuge abgeschleppt. Die Wurmberger Straße ist in beide Richtungen gesperrt. Weitere Infos folgen. (pol/tra)