Bei einem Zusammenstoß am Sonntagmorgen gegen neun Uhr sind in Pforzheim in der Nähe der Kallhardtbrücke zwei Personen leicht verletzt worden.
Bei einem Zusammenstoß am Sonntagmorgen gegen neun Uhr sind in Pforzheim in der Nähe der Kallhardtbrücke zwei Personen leicht verletzt worden. | Foto: igm

An der Kallhardtbrücke

Pforzheim: Zwei Personen bei Abbiege-Unfall verletzt

Anzeige

Bei einem Zusammenstoß am Sonntagmorgen gegen neun Uhr sind in Pforzheim in der Nähe der Kallhardtbrücke zwei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei auf Anfrage von bnn.de mitteilte, soll die Ursache ein Fehler beim Abbiegen gewesen sei. Die Ermittlungen dauerten aber noch an.

Der Unfall ereignete sich auf der Kreuzung Calwer Straße und Bleichstraße. Die beiden Pkw wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Nach Informationen von bnn.de wurde die Fahrbahn anschließend von einer Spezialfirma gereinigt.

 

Hilfe zum BNN-Newsletter

Datenschutzerklärung
Dieser Artikel wird aktualisiert.

BNN