Polizeiwagen im Einsatz
Am frühen Sonntagmorgen ist es in der S 8 von Karlsruhe nach Freudenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen fünf bis sechs Personen gekommen. (Symbolbild) | Foto: Hora

Video wird ausgewertet

Rastatt Ötigheim: Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in Stadtbahn

Anzeige

Am frühen Sonntagmorgen ist es in der S 8 von Karlsruhe nach Freudenstadt bei Ötigheim im Landkreis Rastatt zu einer Auseinandersetzung zwischen fünf bis sechs Personen gekommen.

Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, hatten sich die Beteiligten bereits entfernt, als mehrere Streifen von Landes-und Bundespolizei im Bahnhof Ötigheim eintrafen. Die Bundespolizei konnte Videoaufzeichnungen des betreffenden Wagens sichern. Diese werden nun ausgewertet. Ob ein Zusammenhang mit den Auseinandersetzungen vom Samstag in Rastatt besteht, ist Gegenstand der Ermittlungen, so die Polizei.

(ots/BNN)