Schwere Verletzungen zog sich ein 70 Jahre alter Rollerfahrer bei einem Unfall am Donnerstagmorgen im Einmündungsbereich Am Wettersbach / Busenbacher Straße in Karlsruhe-Grünwettersbach zu.
Schwere Verletzungen zog sich ein 70 Jahre alter Rollerfahrer bei einem Unfall am Donnerstagmorgen im Einmündungsbereich Am Wettersbach / Busenbacher Straße in Karlsruhe-Grünwettersbach zu. | Foto: BNN

Medizinischer Notfall

Senior stirbt während Radtour bei Rastatt

Anzeige
Ein tragisches Ende nahm die Fahrt eines 74-jährigen Fahrradfahrers am Dienstagmorgen bei Rastatt. Nach Informationen der Polizei fuhr der Mann gegen 9 Uhr auf der Zaystraße zwischen Steinmauern und Rastatt. An der Kreuzung zum Rödernweg stürzte er wegen eines medizinischen Notfalls von seinem Rad. Dieser Notfall war auch der Grund, dass der Mann trotz aller Reanimationsversuche noch vor Ort starb, meldet die Polizei.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3962480