Skip to main content

Meinung

von Wilfried Lienhard

Marketing-Maßnahmen

Bühl und das Bühlertal brauchen mehr Wein-Tourismus

Zwetschgen und Industrien: dafür ist Bühl bekannt. Nun erhält die Stadt einen Wein-Gütesiegel. BNN-Redakteur Wilfried Lienhard findet, dass die Verbindung von Wein und Tourismus noch nicht ausreichend genutzt wird.

Detail Blick Reben
Sensibel: Baden ist ein Weinland und bringt tolle Tropfen hervor – so auch in Bühl und im Bühlertal. Doch der Tourismus scheint noch nicht angekommen zu sein. Foto: Jörg Seiler

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang