Skip to main content

In Baden-Baden

12-Jähriger stürzt mit Mountainbike und verletzt sich schwer

Ein Junge ist am Montag mit seinem Mountainbike eine schmale Treppe herabgefahren. Dabei verletzte er sich trotz Fahrradhelm schwer. Hinweise auf Fremdbeteiligung liegen nicht vor.

Ein Krankenhaus hat den schwer verletzen Jungen nach dem Sturz aufgenommen. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

Ein 12-jähriger Junge ist am Montagnachmittag mit seinem Mountainbike in einem Rebengelände gestürzt. Dabei verletzte er sich schwer.

Als das Kind sich gegen 15 Uhr dazu entschieden hat, eine stark abfallende, schmale Treppe herabzufahren, stürzte er. Trotz einem getragenen Fahrradhelm verletzte er sich schwer und musste daraufhin in ein Krankenhaus gebracht werden.

Den ermittelnden Beamten des Polizeireviers Bühl liegen nach ersten Erkenntnissen keine Hinweise auf eine Fremdbeteiligung vor.

nach oben Zurück zum Seitenanfang