Skip to main content

30.000 Euro Sachschaden

20-Jähriger verliert in Baden-Baden mit zu hoher Geschwindigkeit Kontrolle über Auto

In der Nacht auf Montag hat ein 20-Jähriger die Kontrolle seines Autos verloren und ist gegen mehrere geparkte Fahrzeuge geprallt. Dabei entstand ein Sachschaden von knapp 30.000 Euro. Der junge Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

Ein Polizeiauto fährt auf einem Parkplatz. (Symbolbild)
Ein Polizeiauto fährt auf einem Parkplatz. (Symbolbild) Foto: Rake Hora

Ein 20 Jahre alter Autofahrer hat in der Nacht auf Montag in der Hubertusstraße Richtung Schwarzwaldstraße in Baden-Baden die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist gegen mehrere Fahrzeuge geprallt. Laut Mitteilung der Polizei war der junge Mann vermutlich mit zu hoher Geschwindigkeit unterwegs.

Gegen 0 Uhr prallte der 20-Jährige mit seinem BMW gegen einen auf der linken Seite geparkten Fiat Punto. Durch den Aufprall schleuderte der Fiat gegen einen Holzzaun, wodurch das Heck des Wagens wegriss. Der BMW des Fahrers prallte vom Bordstein abgelenkt gegen einen zweiten geparkten Wagen, bevor er nach der Kollision mit einem Hyundai zum Stehen kam.

Beim Aufprall erlitt der junge Mann leichte Verletzungen, daher brachten ihn Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Alle vier Fahrzeuge Alle vier Fahrzeuge mussten durch Abschleppunternehmen von der Fahrbahn verbracht werden. An den Autos sowie am angebrachten Holzzaun entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang