Skip to main content

5000 Euro Sachschaden

Auffahrunfall auf der A5 bei Baden-Baden

Eine 40-Jährige hat sich bei einem Auffahrunfall durch einen Lkw am Mittwochabend leichte Verletzungen zugezogen.

Das Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei.
Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro. (Symbolbild) Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Bei einem Auffahrunfall auf der A5 bei Baden-Baden wurde eine Peugeot-Fahrerin am Mittwochabend leicht verletzt.

Die 40-jährige Fahrerin des Peugeots musste gegen 17.30 Uhr beim Abbiegen auf die B3 in Richtung Sinzheim verkehrsbedingt bremsen. Ein 23-jähriger Lkw-Fahrer konnte trotz Vollbremsung den Zusammenprall nicht verhindern.

Die Frau verletzte sich durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge leicht. Sie wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung durch die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang