Skip to main content

Einzelhandelsinitiative vor Neuausrichtung

Aus BBI soll „We love Baden-Baden“ werden

Die Interessenvertretung von Handel und Gewerbe in Baden-Baden will sich neu aufstellen. Künftig soll dann auch wieder an einem Strang gezogen werden. Eine spannende Frage ist, wer an der Spitze stehen wird.

Das Textilunternehmen Ernsting’s Family wirbt in Schaufenstern in der Fußgängerzone in Baden-Baden für seine geplante Filiale.
Die Fußgängerzone in Baden-Baden soll attraktiver werden. Das ist das Ziel die Initiative BBI. Das Textilunternehmen Ernsting’s Family wird in die ehemaligen Butlers-Filiale einziehen. Foto: Bernd Kamleitner

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang