Skip to main content

Blaulicht

Auto brennt auf Parkdeck von Baden-Badener Einkaufszentrum

Auf dem Parkdeck des Einkaufszentrum Gewerbepark Cité in Baden-Baden ist ein Auto in Brand geraten. Die Polizei meldete den Einsatz am Dienstagnachmittag kurz nach 14 Uhr.

Auf dem Parkdeck des Einkaufszentrum Gewerbepark Cité in Baden-Baden ist ein Auto in Brand geraten. Die Polizei meldete den Einsatz am Dienstagnachmittag kurz nach 14 Uhr.. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild/Archiv

Ein geparkter Audi hat auf einem Parkdeck des Einkaufszentrus Cité in Baden-Baden kurz vor 14 Uhr plötzlich Feuer. gefangen Wie die Polizei mitteilt, dürfte ein technischer Defekt der Auslöser für den Brand gewesen sein. Trotz des schnellen Einschreitens der Feuerwehr Baden-Baden war das Fahrzeug nicht mehr zu retten. Auch ein zweites in der Nähe geparktes Fahrzeug wurde stark beschädigt.

Nach aktuellem Stand liegen keine Hinweise auf Brandstiftung vor. Der Sachschaden an beiden Autos dürfte sich auf mehrere zehntausend Euro belaufen. Wegen der Rauchentwicklung musste ein Bekleidungsgeschäft im Gewerbepark vorsorglich kurzzeitig geräumt werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang