Skip to main content

Unfall

Beschädigtes Auto in Baden-Baden: Polizei sucht Zeugen

Ein Mann hat am Mittwoch in Baden-Baden Schäden an seinem geparkten Auto entdeckt. Wie es dazu kam, ist unklar. Nun laufen die Ermittlungen.

Ein Wagen der Merkurbergbahn fährt in die Talstation.
Abgestellt war das Auto in der Nähe der Merkurbergbahn. Foto: Bernd Kamleitner

Ein mutmaßlicher Verkehrsunfall hat sich am Mittwochnachmittag in Baden-Baden ereignet. Wie Polizei mitteilte, sucht sie nun nach Zeugen.

Auto steht auf Feldweg

Zwischen 14 und 16 Uhr hatte ein BMW-Fahrer sein Auto auf einem Feldweg an der Merkurbergbahn geparkt. Bei seiner Rückkehr stellte der Mann Beschädigungen an dem Wagen fest.

Mögliche Zeugen des Unfalls können sich unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00 melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang