Skip to main content

Diebstahl in Drogerie

Jugendliche werden bei Diebstahl in Drogerie in Baden-Baden erwischt

Zwei Jugendliche haben am Donnerstag versucht, eine Drogerie in Baden-Baden zu bestehlen und wurden dabei erwischt. Ihnen droht eine Strafanzeige.

Ein Schild mit der Aufschrift „Polizei“ hängt an einem Polizeipräsidium.
Die Eltern der Jugendlichen wurden informiert. (Symbolfoto) Foto: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild

Zwei Jugendliche haben am Donnerstagnachmittag versucht, zwei Parfümartikel aus einer Drogerie in der Lange Straße in Baden-Baden zu klauen und wurden dabei erwischt.

Die Jugendlichen erwartet eine Strafanzeige

Nach Angaben der Polizei rechneten die Jugendlichen nicht mit dem Ladendetektiv, der die Tat beobachtete. Nach Alarmierung der Polizei wurde der Sachverhalt aufgenommen. Die Eltern der Jugendlichen wurden informiert. Die Jugendlichen erwartet nun eine Strafanzeige.

nach oben Zurück zum Seitenanfang