Skip to main content

Körperverletzung

15-Jähriger attackiert und verletzt 21-Jährigen in Baden-Baden

Nach einer verbalen Auseinandersetzung wurde ein 21-Jähriger von einem Jugendlichen angegriffen. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Die Kölner Polizei bestätigt, dass es im Dezember einen Einsatz in der Kita im Kölner Stadtteil Mülheim gegeben hatte (Symbolbild).
Der Jugendliche entfernte sich vom Tatort (Symbolbild). Foto: Marcus Brandt/dpa

Ein 21-Jähriger wurde am Dienstagabend, kurz nach 22 Uhr, nach vorausgegangenen verbalen Streitigkeiten in einer Gaststätte in der Straße "Hungerberg" von einem 15-Jährigen attackiert und verletzt. Der Jugendliche entfernte sich nach dem Streit in unbekannte Richtung, teilte die Polizei mit.

Verletzter ins Krankenhaus eingeliefert

Der 21-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in eine nahe gelegene Klinik gebracht. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden ermitteln nun wegen Körperverletzung.

nach oben Zurück zum Seitenanfang